Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Berthold (Mittwoch, 06. März 2024 19:22)

    Hallo liebe Borussia Fans
    Ich habe ein neues Lied für unsere Borussia als Video auf YouTube hochgeladen unter:
    #Die einzig wahre (Liebe) Borussia Oder
    Die einzig wahre (Liebe) Borussia mit Untertitel
    Wenn es euch gefällt dann gebt mir ein Like oder Kommentar und gebt diese Infos an andere Borussia Fans weiter.
    Viel Spaß
    Berthold

  • Manfred Dederichs (Mittwoch, 09. Dezember 2020 12:44)

    Ich wünsche allen Mitgliedern und deren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt gesund

  • Diddi (Freitag, 22. Dezember 2017 17:36)

    Hallo Borussen Fans!
    Frohe Feiertage und ein gutes neues Jahr 2018 mit einem Auswärtssieg beim Effzeh!

    schwarz-weiß-grüne Grüße Diddi

  • Diddi (Sonntag, 05. März 2017 13:12)

    Der Wandertag der Hochwaldfohlen in, um und durch die Mittelerde am 04.03.17 war ein voller Erfolg! Dank an unseren Wanderführer Christian und sein Team. Lauter tolle Kneipen mit klasse UrPils!

  • Ingo (Freitag, 01. April 2016 11:35)

    Hallo habt ihr evtl Aufnäher und Pins von euch ?

    Borussengruss

  • natürlicher muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 08:30)

    Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders.

  • penis verlängerung (Donnerstag, 08. Oktober 2015 16:20)

    Schoene Seite :)

  • phallosan forte erfahrung (Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:51)

    Interessante Homepage. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders.

  • penis vergrössern (Donnerstag, 08. Oktober 2015 00:54)

    Toll gemachte Website, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt 'n haufen Arbeit.

  • Manto (Montag, 22. Dezember 2014 11:59)

    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

  • Paul (Mittwoch, 23. Juli 2014 13:10)

    Grüße!!!www.derversand.de

  • uwe (Samstag, 31. Mai 2014 19:52)

    Hallo und grüße an die Hochwaldfohlen,
    Der erste Eintrag ging mir zu schnell flitzen

  • uwe (Samstag, 31. Mai 2014 19:46)

    Die Sommerpause nimmt und nimmt kein Ende

  • Günther Dilger (Sonntag, 09. Februar 2014 21:21)

    Liebe Freunde der Borussia,

    am Freitag hat es gegen Leverkusen leider nicht geklappt. Dafür bekommt eines der Mitglieder Ihres Fanclubs (oder dessen Kinder oder Enkel) jetzt von uns kostenlos ein foto-personalisiertes Bild mit
    dem Fan im Borussia-Trikot! (Größe genau passend als Facebook-Titelbild)
    Einfach ein Foto per Mail oder Post an uns schicken und wir kopieren es in die hier gezeigte Vorlage ein: http://www.starpicture.biz/seite8.html
    Auch der Text auf dem Titelbild kann natürlich nach Wunsch verändert werden. Dann einfach in die Mail den gewünschten Text mit dazuschreiben.
    Und in den nächsten Tagen kommt das fotopersonalisierte Titelbild zu Ihnen.

    Aber auch alle anderen Ihrer Mitglieder können das oder alle anderen Fotomontagen sehr preiswert über unseren Shop bekommen.
    http://www.starpicture.biz

    Herzlichen Gruß
    StarPicture.biz
    Günther Dilger

  • judith (Montag, 19. August 2013 00:10)

    Hallo
    einfach mal ein paar schwarz weiß grüne grüße aus mönchengladbach!!! :)

  • Saarstipp (Sonntag, 21. Juli 2013 11:49)

    Hallo Hochwaldfohlen,
    hiermitt möchte ich Euch recht herzlich zu unserem 1.BL Tippspiel 2013/14 auf unserer Homepage ( http://treue-gladbacher.de.to/) einladen. Einfach registrieren und mitmachen, freuen uns über jeden
    Mittipper. Mit schwarz-weiß-grünem Gruß Saarstipp
    P.S. sehen uns am 17.08.13 gegen Hannover an Block 15

  • Lellig Uwe (Sonntag, 16. Juni 2013 13:57)

    Hallo Hochwaldfohlen,
    nochmals vielen Dank für Euren Besuch!Ihr habt eine klasse Truppe! Hoffe wir sehen uns mal öfters! Gruss von Mosel und Saar! Uwe

  • Manfred Dederichs (Mittwoch, 15. Mai 2013 17:45)

    Danke Vorstand das es mit Mainz doch noch geklappt hat , war ein wunderschöner Tag
    Gruß Manto

  • Manfred Dederichs (Montag, 15. April 2013 15:50)

    Was gestern in Stuttgart abgeliefert wurde, war ein Armutszeugnis. So haben wir in der Euroligue absolut nichts zu suchen, das war noch nicht mal Erstligareif.
    Gruß Manfred

  • Detlef Güth (Dienstag, 15. Januar 2013 22:03)

    Der Fan-Club Leberecht Bierbrunnen wünscht Euch ein tolles Jahr 2013! Auf eine sportlich erfolgreiche Rückrunde in der
    Bundesliga und eine lange Saison in Europa!

    Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen

    Detlef Güth

  • RheinBorusse Jens (Sonntag, 23. Dezember 2012 15:25)

    Hallo zusammen,

    der Fanclub RheinBorussen wünscht allen Mitgliedern des Fanclubs a) frohe Weihnachten und b) ein sportlich genauso erfolgreiches Jahr wie das Vergangene.

    Europapokal, Europapokal....

  • Manfred Dederichs (Sonntag, 23. Dezember 2012 12:44)

    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Rautengrüße
    Manfred

  • Manuela Bettag (Samstag, 30. Juni 2012 20:57)

    Hallo,
    vielen Dank für euren Gästebucheintrag.
    Ich hoffe, wir sehen uns auf unserer Fete... bis dann,
    schwarz-weiss-grüne Grüße von Mosel und Saarg

    Manuela

  • Jan (Donnerstag, 28. Juni 2012 13:11)

    Dat ist ne coole Seite.
    Ich ein riesen Gladbachfan.
    Alle Gladbachfans sind cool.
    VFL Forever

  • Uwe (Freitag, 22. Juni 2012 09:13)

    Lob und Borussen-Grüsse an die "Hochwaldfohlen! Klasse Seite!!!
    An alle die Lust und Laune haben in der langen Zeit ohne unsere Borussia mit Gleichgesinnten zu feiern und neue Kontakte zu knüpfen: am 07.07 Gründungsparty von den Saar-Mosel-Fohlen! Einfach auf
    unserer Hompage nähere Informationen sammeln und ab gehts auf den Saargau!

  • Manfred Dederichs (Montag, 28. Mai 2012 21:15)

    Die Seite ist wirklich klase ,köntte aber öfter aktualisiert werden
    lG Manfred

  • Sven (Mittwoch, 02. Mai 2012 06:56)

    Immer wieder schön mit euch! Auch wenn wir nicht immer pflegeleicht sind (Augsburgspiel),aber ihr uns trotzdem gerne an Board habt möchte ich mich im Namen der Saargranaade für die
    ''Gast''freundschaft bedanken.Ich hoffe wir können 2012/13 wieder einige Spiele zusammen erleben.

    Gruss Die Saargranaade

  • Saarstipp (Sonntag, 18. März 2012 11:49)

    War wieder einmal eine richtig tolle Bustour mit Euch, und natürlich hat der dreier bei den Pillendrehen der Stimmung sehr gut gtan. Ein Lob an den Vorstand der Hochwaldfohlen, eine bestens
    organiesierte Fahrt, macht weiter so.
    Mit schwarz weiß grünen Grüßen
    Saarstipp und Saarbine

  • Judith (Freitag, 17. Februar 2012 20:45)

    schwarz weiß grüne grüße aus mönchengladbach!!! :)

    Judith Effer
    Treue Gladbacher

  • RheinBorusse Jens (Freitag, 30. Dezember 2011 17:10)

    Hallo zusammen,
    die RheinBorussen wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es sportlich genauso erfolgreich wird wie das Kalenderjahr 2011

    RheinBorusse Jens

  • Franz und Ute (Mittwoch, 28. Dezember 2011 12:42)

    Hallo Borussenfans, wir sind der 1. offizielle Fanclub von BMG auf Gran Canaria und senden Euch mal Rautengrüsse. Schaut mal auf www.bundesliga.de
    Dort ist ein grosser Bericht über uns auf der Startseite. Guten Rutsch und auf ein gutes Abschneiden unserer Borussia in der Rückrunde. Franz und Ute

  • Alex (Sonntag, 27. November 2011 16:27)

    Welch ein Freitagabend...:-)ein überzeugender Auftritt der Borussia...Grüße

  • Diddi (Donnerstag, 13. Oktober 2011 12:30)

    Hallo Leute,
    die Seite ist ja prima geworden. Es fehlen jetzt nur noch die Bilder vom Garagentor und der 100!
    mit schwarz-weiß-grünem Gruß Diddi,
    Zweistelle Niederlosheim